tolles Sommerbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petra-silie Avatar

Von

"Sterne sieht man nur im Dunkeln" von Meike Werkmeister hat mir hervorragend gefallen.
Beim Lesen spürt man förmlich den Sand zwischen den Zehen und das Salz auf den Lippen.
Anni, die mit ihrem Freund Thies in Bremen wohnt arbeitet als Game-Designerin und abends vertreibt sie selbst gezeichnete Prints. Das Leben geht seinen Gang, wie man so schön sagt. Aber dann bekommt sie ein Jobangebot, welches sie nach Berlin führen würde und Thies hat plötzlich den Wunsch zu heiraten. Plötzlich weiß Anni nicht mehr genau was sie eigentlich will. Da kommt ihr die Nachricht ihrer alten Freundin, die inzwischen auf Norderney ein kleines Cafe führt ,gerade recht. Sie beschließt den Sommer auf Norderney zu verbringen und ahnt noch nicht, wie sich ihr Leben verändern wird.