Wow, was für eine tolle emotionale Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah37 Avatar

Von

Ich habe das Buch "Sterne sieht man nur im Dunkeln" von Meike Werkmeister wortwörtlich verschlungen. Ich bin gerade mit dem Buch durch und noch hin und weg und total begeistert. Es ist nicht nur eine leichte Sommergeschichte für nebenher, sondern strahlt ganz viele Emotionen aus und durchlebt mit Anni eine komplizierte Zeit, in der sie feststellen möchte, wie sie ihr Leben weiterhin leben möchte. Denn der Heiratsantrag von Thies und das Jobangebot für Berlin, sind einfach zuviel für sie. Deswegen nimmt sie sich eine Auszeit auf Norderney wo sie ihre frühere Freundin nach Jahren endlich wieder sieht. Zum Schluss nimmt noch alles eine gute Wendung für alle, einfach toll.


Der Schreibstil ist so toll, das man sich vorkommt, als würde man die Geschichte live erleben, man kann sich richtig in Anni´s Situation versetzen. Die Sprüche und Zeichnungen lockern das Buch nochmal auf.