Wunderschöne und berührende Geschichte

stefanie_booksweetbook Avatar

Mit ihrem Buch/Hörbuch "Sterne sieht man nur im Dunkeln" hat die Autorin @meike.werkmeister einen Liebesroman erschaffen der auch durch Tiefgang besticht.

Anni, die nach dem Antrag ihres geliebten Freundes Thies, erst mal eine Auszeit zum Nachzudenken benötigt, reist nach Norderney zu ihrer ehemals besten Freundin Marie. Sie haben sich vor 10 Jahren zuletzt gesehen und sind damals zerstritten auseinander gegangen. Ob Anni auf der Insel wieder klar sehen und ihre Gedanken und Gefühle ordnen kann, erfahrt ihr in dieser tollen und emotionalen Geschichte, die man gelesen, oder wie ich, gehört haben sollte. 🎧💛 Die Sprecherin Anna Carlsson hat die Geschichte zum Leben erweckt. Mit ihrer einfühlsamen Stimme konnte ich mich ganz in die Geschichte fallen lassen. Sie bringt die Gefühle und die Charakteren, die die Autorin sehr authentisch dargestellt hat, wunderbar gefühlvoll rüber. Ich habe einige Tränen vergossen, da mich die Handlung und die Stimme so berührt haben.
Von mir erhält das Hörbuch eine klare #Hörempfehlung und 5 verdiente Sterne. Ich freue mich auf weitere Geschichten der Autorin. 💛