Wunderschöner Roman!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sille48 Avatar

Von

Thies und Anni, ein erstmal ganz gewöhnliches Paar. Beide arbeiten, leben zusammen und der Alltag hat sie im Griff. Da fängt man schonmal an das Augen für besondere Dinge zu verlieren. Aber was wenn es plötzlich ein interessantes Jobangebot gibt? Und dann noch weit weg. Anni beginnt ihr Leben zu überdenken. Thies möchte heiraten, möchte sie das denn auch? Was will und erwartet Anni von ihrem Leben?
Da kommt die Karte einer alten Freundin von Norderney genau richtig. Einfach mal raus und von allem Abstand nehmen. Dabei ahnt sie noch nicht, dass dieser Besuch auf der Insel mehr verändert, als sie erwartet. Es beginnt eine Reise in die Vergangenheit, die ihr später für die Zukunft sehr viel bringt. Sie kann die "Sterne im Dunkeln" wieder sehen.
Mir hat das Buch genauso gut gefallen wie bereits das Cover. Der Schreibstil ist wunderbar locker, leicht.
Eine klare Leseempfehlung!!