Wunderschönes Buch !!!

jasmin.christl Avatar

Ich hab das Buch in einem Tag durchgelesen - wunderschön geschrieben, es hat mich richtig in seinen Bann gezogen und war eins bis jetzt meiner Lieblingsbücher - was ich bestimmt nochmal durchlesen werde 🤗

Anni ist Game Designerin in Bremen und lebt mit ihrem jahrelangen Freund Thies zusammen - es hört sich zwar nach einem perfekten Leben an aber für Anni nicht - sie nervt ihr Job nur noch und Thies macht ihr aufeinmal einen Antrag obwohl sie immer der selben Meinung waren beim Thema Heirat .
Nachdem ihr Chef ihr auch noch anbietet als Führungsposition in Berlin in einem neuen Büro zu arbeiten wird Anni alles Zuviel . Perfekt das sich genau in diesem Moment ihre Alte Klassenkameradin meldet und ihr anbietet sie in Norderney zu besuchen. Sie packt ihre Sache und verschwindet um ihrem Kopf frei zu bekommen. Doch der Trip dorthin wird für sie eher ein Trip in ihre Vergangenheit wo noch sehr viele Baustellen auf sie warten.

Eine lockere, lustige und romantische aber auch zugleich traurige Geschichte - die Autorin hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben mit jeder einzelnen Figur. Mein Fazit wirklich empfehlenswert und ein super Roman wo komplett mein Geschmack war !