Der kaputte Regenbogen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilanini Avatar

Von

Meine Tochter hat sich sehr gefreut, das Buch vom Regenbogen Einhorn in den Händen zu halten. Zuerst hat sie ausgiebig die vielen bunten wunderbaren Bilder betrachtet. Die Landkarte von Arkadia, Drachen und Trolle, das Regenbogen Einhorn und natürlich Laura mit ihrem Einhorn Sternenschweif. Auch im Text ist alles wunderbar beschrieben, aber etwas in Arkadia ist anders als sonst. Alle streiten sich und man fühlt sich gar nicht mehr richtig wohl. Deshalb bittet das Ältesten-Einhorn Ira Laura zur Hilfe. Auf ihrer Reise zu den Drachen bestehen Laura und Sternenschweif kleine Abenteuer und am Ende herrschen wieder Freundschaft und Frieden. Meine Tochter mag die Sternenschweif Reihe sehr und hat auch dieses zauberhafte Buch sehr gern gelesen. Sie freut sich schon, wenn es das nächste Mal durch den Wasserfall der Sterne geht und sie den Verwandlungsspruch mitsprechen kann.