Rezensionen zu Sternenschweif: Das Regenbogen-Einhorn

honeydew
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2024 – 14:17

Erwartungen erfüllt

Ich habe dieses Buch gewonnen und gemeinsam mit meiner Tochter (8 Jahre) gelesen. Immer...

angel1607
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2023 – 20:33

So schön!!!

Meine Nicht ist 4 aber schon den letzten Band von Sternenschweif hat sie geliebt und daher musste...

mateco82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2023 – 14:30

Wundervoll

Meine Tochter, 7, war und ist ganz begeistert vom Buch. Sie ist noch Leseanfänger und dennoch...

lucccy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2023 – 10:49

Magisch

Das neueste Sternenschweif-Abenteuer durfte nun bei uns einziehen. Die Geschichte um das...

20miglia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 13:24

Magisch schön

Dieses Sternenschweifbuch ist genauso schön und phantasiereich wie alle anderen Bücher dieser...

marielaura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 21:59

Magisch

Der 75!!! Band der Sternenschweif-Reihe der britischen Autorin Linda Chapman ist endlich da. Das...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 20:43

Magisch

Das Cover des Buches alleine ist schon absolut bezaubernd. Da schlagen die Herzen von...

steffi91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2023 – 16:20

Wunderschön

Das Cover ist richtig schön und macht Lust in die Geschichte einzutauchen. Das...

bine4u
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2023 – 21:30

Ein fabelhaftes Buch

Wir haben bereits ein Buch aus dieser Reihe und sind auch mit dem neuen Band total glücklich....

nicole2010
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2023 – 13:00

Ein neues Abenteuer

Auch im 70. Band der Sternenschweif Reihe erleben Laura und Ihr Einhorn wieder ein tolles...

dreaming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2023 – 13:39

Im Regenbogenland

Bereits das bunte Cover mit den Einhörnern zeigt uns unmissverständlich, dass wir in diesem...

charly_x007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2023 – 18:26

Magisch

Die Sternenschweif-Reihe rund um Laura und ihr magisches Pony das sich in ein Einhorn verwandeln...

celtictree
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2023 – 17:03

Magisch

Das Regenbogen-Einhorn ist ein Buch aus der Sternenschweifreihe. Laura kann, nachts wenn alle...

goldkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2023 – 20:41

Sehr kurzweilig

Ein sehr kurzweiliges Buch für echte Sternenschweif Fan´s wie meine 9 jährige Tochter. Da sie...

nadilenia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2023 – 22:06

Schönes Buch

Das Cover von dem Buch gefällt mir sehr gut und es macht Lust das Buch sich genauer anzusehen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?