Magische Welt der Einhörner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sydneyhopper Avatar

Von

Sternenschweif - Das Regenbogen-Einhorn" ist der 75. Band der magischen Sternenschweif-Reihe von Linda Chapman.

Laura erlebt mit ihrem Pony Sternenschweif, das in Wirklichkeit ein Einhorn ist, immer neue Abenteuer. Dieses Mal müssen die beiden Streitereien im Elfenland Arkadia schlichten, denn die dort lebenden Einhörner, Elfen, Drachen und Trolle zanken sich und finden allein keine Lösung. Auch Laura und Sternenschweif haben ihre Liebe Mühe die Wogen zu glätten. Sie bräuchten die Unterstützung vom Regenbogen-Einhorn, mit seinem magisch - bunten Regenbogen, um die Ungewitterstimmung vertreiben. Ob sie es gemeinsam wohl schaffen?

Die Geschichte ist sehr detailliert und gut verständlich geschrieben. Die Story wird begleitet von ausdrucksstarken und farbenfrohen Bilder, wodurch das Abenteuer noch besser illustriert wird.

Insgesamt ein sehr gelungenes und magisches Abenteuer im Elfenland.