So schön!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angel1607 Avatar

Von

Meine Nicht ist 4 aber schon den letzten Band von Sternenschweif hat sie geliebt und daher musste auch der nächste Band einziehen! Schon allein durch die Leseprobe, die ich ihr damals leider nur elektronisch zeigen konnte. Aber ist klar, viele kleine Mädchen lieben Einhörner und sie ist da keine Ausnahme!

Diesmal geht es wieder nach Arkadia. Laura folgt einem Hilferuf, der nichts gutes verheißt. Laura merkt schnell, dass etwas nicht stimmt und schon beginnt das Abenteuer!

Die Geschichte ist wieder in sich abgeschlossen und ist super spannend, gespickt mit einfachen Sätzen, so dass sie leicht zu verstehen waren. Und man hat nach einmal lesen nicht genug. Man muss sie unbedingt noch viele weitere Male lesen!!!

Optisch ist die Reihe auch mit diesem Band nach wie vor ein Highlight. Die Farbvielfalt und die Magie, die jede Zeichnung in sich birgt ist einfach toll und lässt jedes Mädchen träumen! Absolute Empfehlung meinerseits!!!