Ein buntes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Das Cover fällt mit sehr viel Farbe auf, der Inhalt ist anfangs eher dunkel. Daher gefällt mir das Cover sehr gut, es kompensiert mit der Farbe die Geschichte.
Eine eher traurige Geschichte, denn sie handelt von Verlust eines geliebten Menschen.
ABER: in der Trauerphase treten neue, liebe Menschen in das Leben von Irith, die den Verlust ihres Lebensgefährten betrauert.
Viele Gefühle und ein Mosaik, welches zusammengesetzt werden muss stehen im Vordergrund diese tollen, traurigen, aber auch zukunftsträchtiger Geschichte.
Hier zeigt sich, dass es immer irgendwie einen Weg gibt, mag er zum Anfang auch noch nicht erkennbar sein und man keinen Ausweg sieht.

Ich mag den Schreibstil der Autorin, die ich vorher noch nicht kannte, er ist leicht, aber nicht zu einfach. Ich würde gerne weitere Bücher dieser Art von der Autorin lesen.