Rezensionen zu Sternflüstern

pitty318
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2021 – 22:48

Verwunschen

Das Buch hat ein wunderschönes Cover und mich damit eingeladen, es zu lesen. Die Sprache ist...

klusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 16:26

Das Mosaik eines Lebens

Dieses Buch besticht schon durch sein wunderschönes Cover. Es zeigt ein filigranes Mosaik in...

streifi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2021 – 20:24

Leben im Rückblick

Irith hat gerade ihren Lebensgefährten Lunis verloren du weiss noch nicht so recht, wohin mit...

kerstin2609
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2021 – 16:57

Ein buntes Buch

Das Cover fällt mit sehr viel Farbe auf, der Inhalt ist anfangs eher dunkel. Daher gefällt mir...

steph1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2021 – 11:22

Berührend

Das Buch in den Händen zu halten hat schon etwas Wunderschönes, denn es ist so liebevoll...

melagk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2021 – 07:12

Trauer und Trost

Das Cover gefiel mir gar nicht, da es den Eindruck von Wasser erweckt, das nicht zu dem...

p.ino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2021 – 21:41

Das Leben als Mosaik

Das zentrale Motiv des Buches ist das Mosaik - ein Bild zusammengesetzt aus vielen einzelnen...

martina80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2021 – 15:51

Mosaik

Ganz zu Beginn muss ich sagen, dass dieses Buch ein richtiges Schmuckstück ist. Der in Blautönen...

tante_dora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2021 – 11:05

Glasscherben …

Das Buchcover finde ich sehr gelungen ! Im Roman verarbeitet Irith den Verlust ihres Freundes...

sommerkindt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 23:51

sehr speziell

Drei Frauen, sie alle eint, dass ihr Leben maßgeblich von Lunis beeinflusst wurde. Doch beginnen...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2021 – 21:14

Leben ohne dich

"Sternflüstern" von Paula Carlin ist eine wundervolle Liebeserklärung an das Leben an...

lesemaus32
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2021 – 21:21

Traumgeschichte

Das Cover des Buches "Sternflüstern" zieht mich gleich in eine magische Welt hinein. Die...

kelo24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2021 – 16:51

Mut zu Neuanfängen

Von der Autorin Patricia Koelle, die hinter dem Pseudonym steckt, habe ich schon etliche Bücher...

merkurina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2021 – 16:15

Kunsthandwerk

Kunsthandwerk ist das beherrschende Thema des Buches, Kunsthandwerk verkauft ein Mann, der die...

kiana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2021 – 20:26

Neuanfang

Die Geschichte erzählt von Irith, die an einem Scheideweg in Ihrem Leben steht. Lunis, der Freund...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?