Eine sommerliche Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vorabmichi Avatar

Von

Eine schicksalhafte Begegnung bringt drei Frauen mit unterschiedlichster Vergangenheit zusammen und sie helfen sich gegenseitig, einen Neuanfang zu wagen.

Trauer um einen geliebten Menschen ist schwer, aber sie kann auch neue Wege eröffnen. Das zeigt das Buch "Sternenflüstern" von Paula Carlin besonders gut.
Warmherzig und voller liebe ist es geschrieben, man spürt kein Funken schlechtes aus diesem Buch. Die Charaktere sind erfüllt von Hoffnung und bereit, sich einer neuen Welt zu stellen. Das Buch schafft es, einen in einen warmen Sommer zu versetzen, den man fast auf der Haut beim Lesen spüren kann.
Für dieses Buch sollte man eine liebe für etwas "schmalzige" Geschichten haben, aber auch das ruhige und beseelte gerne mögen.

Das Buch ließt sich angenehm und zügig durch. Die Figuren sind authentisch, aber auch ein wenig romantisiert, was zur Stimmung und zur Jahreszeit sehr gut passt.