Mosaik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
martina80 Avatar

Von

Ganz zu Beginn muss ich sagen, dass dieses Buch ein richtiges Schmuckstück ist. Der in Blautönen gestaltete Einband ist wunderschön und ziert jetzt mein Bücherregal. Ich hatte das Glück "Sternflüstern" in meinem Urlaub lesen zu können und was soll ich sagen als es war eine tolle Urlaubslektüre. Mit Irith der Hauptperson konnte ich mich schnell identifizieren und ihre Gedankenwelt ist interessant. Sie ist nicht nur Hotelangestellte, sondern auch Künstlerin. Man erlebt den Umbruch in ihrem Leben den sie mit Mut angeht. Nach dem Tod ihres Freundes Lunis trauert Irith sehr und sucht nach neuen Lebenswegen ohne Ihren Partner. Lunis scheint ihr immer wieder in ihren Gedanken und nimmt somit immer noch Einfluß auf ihr Leben. Er hinterlässt ihr den Auftrag ein Paket auszuliefern und so lernt sie zwei weitere Frauen kennnen und deren Leben kennen.