Schön Geschrieben, Aber Nicht So Meins

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseratte.schwimm Avatar

Von

Mir hat das Buch leider nicht so gefallen. Es hat gut und schön begonnen, aber nach ein paar Kapiteln kam ich einfach nicht mehr voran. Die Handlung hat mich nicht gefesselt und der Schreibstil hat mich nicht überzeugt weiter zu lesen und mit zu fiebern.
Die Charaktere waren wundervoll beschrieben worden und die Erinnerungen die beschrieben Irith hatte sind waren wärmend, aber ich habe leider keinen roten Faden in der Geschichte gefunden. Ich habe Sachen manchmal einfach nicht nachvollziehen können. Es ist sehr schade, dass das Buch mir nicht gefallen hat, denn ich hätte die Leseprobe schon als spannend und interessant empfunden.
Ich werde dafür dem Buch noch eine zweite Chance geben und es versuchen fertig zu lesen, vielleicht gefällt es mir ja plötzlich besser wenn ich es noch mal versuche...
Danke an das Vorablesen-Team!