3 Teenies mit ihren Problemen :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
daemonin Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe ausgesprochen gut gefallen :)
Der Schreibstil ist angenehm leicht zu lesen und lässt einen schnell in die Welt von Amelie, Leni und Paula eintauchen.
Leni möchte umbedingt ihren Traumjungen ergattern, wobei ich hier gespannt bin, wie sie das anstellen wird und ob sie es schafft auch mit sich selbst etwas mehr Frieden zu schließen.
Amelie ist auf den ersten Blick ein typisches "Rich Girl", das hinter den Kulissen aber eben auch mit seinen Problemen zu kämpfen hat.
Paula hat wohl ziemlich Talent im Schauspielern, aber ihre Eltern scheinen sie nicht unterstützen zu wollen.

Ich mag es, dass von 3 Mädchen erzählt wird, die ganz unterschiedliche Dinge beschäftigen. Mal Sehen, ob die Wege der Drei sich auch bald kreuzen...?
Würde mich sehr über ein Exemplar freuen =D