Leseeindrücke zu Sternschnuppengeflüster

molly<3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2018 – 23:46

Ansprechend

Das Cover gefällt mir gut, man sieht aber recht deutlich wer die Zielgruppe des Buches ist. Ich...

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2018 – 22:19

Spannend

Das Cover ist bereits ein Hingucker, aber völlig überzeugt wurde ich von der Leseprobe. Die...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2018 – 20:24

Cooles Jugendbuch

Das Cover ist sehr ansprechend, vor allem die Farben gefallen mir. Der Schreibstil passt zur...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 20:19

Schön und süß

"Sternschnuppengeflüster" von Sofie Cramer hat ein sehr schönes Cover. Ich war schon sehr...

suupermichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 19:55

Jugenbuch?

Das Buch klingt nach einem schönen Jugendbuch, welches nicht nur für Jugendliche geschrieben...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 19:00

Zuckersüß

Ich mag Jugendbücher und lese so etwas gerne zwischendurch und gebe es dann an meine Nichte...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 17:19

naja

buchcover beurteile ich immer nur bei buchrezessionen. Eine turbulente Liebes- und...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2018 – 16:00

Wieder ganz toll

Alleine das Cover, der Verlag und die Autorin sprechen schon für sich. Das wäre mir jetzt fast...

meg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 14:07

Modernes Jugendbuch

Mir ist das Buch direkt durch das schöne Cover aufgefallen. Die Leseprobe ist gut zu lesen und...

itchy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2018 – 14:01

Tolles Buch

Das Cover sticht direkt ins Auge. Gefällt mir sehr gut Der Schreibstil gefällt mir auch, vor...

girl78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2018 – 12:43

Macht Lust auf mehr

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Es war der Grund, warum ich es mir angeschaut habe. Die...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2018 – 11:23

Mädchenprobleme

Was für eine Leseprobe, obwohl ich finde, dass die Altersangabe ab 11 aufgrund der Thematik ein...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 11:22

Naja

Das Cover finde ich ein wenig unpassend. Klar, es handelt sich um ein Jugendbuch, dennoch wäre...

mariam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2018 – 19:04

Mädchenträume

Sophie Cramer ist mit "Sternschnuppengeflüster" ein witziger Jugendroman gelungen. Drei Mädchen...

bienchen67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2018 – 16:30

Teenagerprobleme

Dieses Jugendbuch handelt von drei Teenager Mädels auf dem Weg zum Erwachsen werden. Jeder der...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2018 – 16:19

drei Wünsche

Die großen Ferien beginnen und Leni möchte diese Zeit nutzen, um Nick, der im nächsten Schuljahr...

sommerlese
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2018 – 09:23

Nicht so mein Fall

Die Leseprobe liest sich sehr leicht, fast schon einfach, um ehrlich zu sein. Und einige...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?