Hab mich direkt mit dem Schreibstil angefreundet und das Cover ist zum verlieben <3

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yabialina Avatar

Von

Aufmerksam wurde ich auf das Buch,durch das tolle Cover.
Das Zusammenspiel der Farben und die Sterne im Hintergrund sind wirklich super.
Anhand der Gedankenblasen,kann man direkt zuordnen,zu welchem Mädchen sie gehören.

Was mir direkt gefallen hat,war der Perspektivenwechsel zwischen den 3 Hauptprotagonistinnen und die SMS Nachrichten.Das bringt Abwechslung und mehr Freude am Lesen.Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen,so das man nur so durch die Seiten rauscht.Wirklich toll.

Die 3 Mädchen machen einen sympathischen Eindruck und jedes hat ihr eigenes Problem.In zwei der beiden kann ich mich recht gut hineinversetzen,da ich in ähnlichen Situationen war in dem Alter.Auf Lenis To Do Liste bin ich sehr gespannt und auch wie sie diese APP ins Leben rufen und sich kennen lernen.Ich dachte nämlich,das sich die drei schon kannten,aber das ist ja anscheinend nicht der Fall.

Umso neugieriger bin ich auf das Buch,was ich gerne mit meiner 11 jährigen Tochter gemeinsam lesen möchte.