Spritzig, erfrischend, super zu lesen

caro1893 Avatar

Schon das Cover mochte ich total gerne und auch die Autorin ist mir ein Begriff. Schon öfters habe ich von ihr gehört und dass ihre Bücher echt toll sein müssen. Und so muss ich natürlich die Chance nutzen und mich um dieses Leseexemplar bewerben.
Die Geschichte wird aus drei Sichten erzählt. Ich bin gespannt, ob diese drei einzelnen Geschichten irgendwann noch aufeinander treffen. Der Schreibstil der Autorin ist erfrischend und toll zu lesen. Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht und so war die Leseprobe schnell gelesen.
In der Geschichte treffen wir auf junge Mädchen mit den typischen Teenieproblemen. Das eigene Aussehen, Liebeskummer oder auch streitende Eltern. Ich bin gespannt, wie das alles ausgehen wird und hoffe vor allem für Amelie, dass sich ihre Eltern nicht scheiden lassen.
Aufgrund der Leseprobe würde ich die Geschichte total gerne lesen. Was beim Cover anfängt, geht beim Inhalt nahtlos weiter. Überzeugend auf ganzer Linie habe ich nun total Lust in diese sommerliche Geschichte einzutauchen - schließlich spielt sie in den Sommerferien.