Alles wird gut - wenn man nur fest daran glaubt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchexplosion Avatar

Von

Ich habe das Buch Sternenschnuppengeflüster mit sehr großem Interesse gelesen. Ich habe mich total gefreut als ich ein Exemplar gewonnen habe, da ich auch noch der jüngeren Generation angehöre, allerdings habe ich schnell gemerkt das ich für die Zielgruppe des Buches doch schon etwas zu alt bin. Trotz alle dem finde ich das das Buch sehr gut geschrieben ist und perfekt in die heutige Zeit passt. Es ist sehr Zeitgemäß geschrieben und gerade auch wenn man schon etwas älter ist, macht es trotzdem Spaß es zu lesen und man kann nicht mehr aufhören. Ich habe mir gegen Ende schon erahnen können was geschieht, allerdings gab es trotzdem einige Wendungen mit denen ich nicht gerechnet hätte. Ich kann das Buch defintiv empfehlen, es hat ein sehr positives Ende und vermittelt eine gute Message! Es geht sowohl um Freundschaft, Liebe und um Familie. Also perfekt für alle jungen Mädchen!