Rezensionen zu Sternschnuppengeflüster

zeilen_prinzessin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2020 – 01:42

Süß

3 Mädchen, 3 Herzenswünsche und 1 App, die Wünsche wahr werden lässt! STERNSCHNUPPENGEFLÜSTER:...

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2020 – 18:43

süüß

Dieses Buch richtet sich eher an die jüngeren Leserinnen, ab 10 Jahren, das merkt man auch an den...

lienne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2019 – 06:22

Erfrischendes Jugendbuch!

Inhalt: 3 Mädchen, 3 Herzenswünsche und 1 App, die Wünsche wahr werden lässt!...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2018 – 19:01

Wunscherfüllung?

„Sternschnuppengeflüster“ war mein erstes Buch von Sofie Cramer und es hat mir gut...

emmmbeee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2018 – 16:03

Hilfreiche App

Wir kennen das aus unseren frühen Jahren: jede Menge Wünsche, Träume und Hoffnungen, deren...

carpe_diem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 12:21

Gutes Buch

Das Buch Sternschnuppengeflüster ist ein Buch für meiner Meinung nach Leser ab 11 Jahren. Der...

gremlins2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2018 – 08:51

Wünsch dir was

STERNSCHNUPPENGEFLÜSTER Autor: Sofie Cramer Verlag : Carlsen Hier hat mich das bunt und...

aileen2609
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2018 – 21:06

klasse buch

3 Mädchen, 3 Herzenswünsche und 1 App, die Wünsche wahr werden lässt! STERNSCHNUPPENGEFLÜSTER:...

cari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2018 – 16:48

Märchenhaft

Seien wir doch mal ehrlich. Wer hat sich nicht schon mal eine Wunschfee herbeigesehnt, die ihm...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2018 – 14:03

Bedenklich

Die Sommerferien stehen an. Da finden drei Mädchen, die sich nicht kennen, eine Wunsch-App, die...

biest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2018 – 17:49

Ein tolles Jugendbuch

Inhalt: 3 Mädchen, 3 Herzenswünsche und 1 App, die Wünsche wahr werden lässt! Endlich...

hape
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2018 – 08:30

liebe Mädelsgeschichte

Das Buchcover und der Buchtitel hat mich gleich angesprochen. Es geht um drei junge Mädels,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?