Drei Wünsche, die unmöglich schienen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

Es sind endlich Sommerferien! Doch Leni, Amelie und Paula haben drei große Wünsche. Leni ist in Nick verliebt und hat nun sechs Wochen Zeit sich in seine Traumfrau zu verwandeln. Amelies Eltern wollen sich trennen und es scheint so, als ob sich daran nichts mehr ändern lässt. Und Paula möchte unbedingt auf die Schauspielschule, doch ihre Eltern sind dagegen. Alles scheint verloren. Ihre letzte Hoffnung ist die App "Sterschnuppengeflüster". Diese verspricht, dass bis zum Ende der Sommerferien alle ihr Wünsche wahr werden.

Die Idee der Geschichte hat mir sehr gut gefallen und der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Gerade für Jugendliche ist das sehr gut. Alles in allem ist das Buch sehr lesenswert.