Ein nettes Buch für zwischendurch

dannilein Avatar

Der klappentext

3 Mädchen, 3 Herzenswünsche und 1 App, die Wünsche wahr werden lässt! ***

STERNSCHNUPPENGEFLÜSTER: Endlich Ferien! Sechs Wochen Zeit für LENI, sich in Nicks Traumfrau zu verwandeln. Doch irgendwie läuft alles schief ... Genau wie bei AMELIE, deren Eltern sich trennen wollen! Und PAULA? Die könnte längst auf der Schauspielschule sein – wenn ihre Eltern es nur erlauben würden! Alle drei hoffen auf ein Wunder, als sie sich bei STERNSCHNUPPENGEFLÜSTER anmelden. Denn die App macht ein unglaubliches Versprechen: "Bis zum Ende der Sommerferien werden all deine Wünsche in Erfüllung gehen ..." ***

Das Jugendbuch-Debüt der Bestseller-Autorin ("SMS für dich")! ***

Eine turbulente Liebes- und Freundschaftsgeschichte mit drei starken Heldinnen: das perfekte Buch für Sommernächte! ***

Man muss sich hier klar sein an welche Zielgruppe dieses Buch gerichtet ist .

Aber mal ehrlich diese app wäre doch mal was 😂 oder doch nicht ???

Ich fand die Story sehr niedlich ... aber für mich persönlich hätte man etwas ,hinter die app blicken können .
Spoiler gefahr...

Was mich gestört hat war ....das sich ein mädchen komplett für einen jungen ändern wollte und das mit verschieden wegen ..
Das war aber auch der einzige Kritikpunkt.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der mädchen erzählt ,was den lesefluss nicht stört .

Ich würde 3.5 sterne geben da es für mich nicht ganz passte und ich stärkere Werke der Autorin gewohnt bin .