Eine bezaubernde Geschichte für die junge Generation!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heidi0658 Avatar

Von

Leni, Amelie und Paula, drei Teenies die auf ein Wunder hoffen. Damit ihre Wünsche in Erfüllung gehen, melden Sie sich bei der App "Sternschnuppengeflüster" an. Diese App verspricht, dass bis zum Ende der Sommerferien alle Wünsche in Erfüllung gehen. Ob das unglaubliche geschieht und Leni sich in eine Traumfrau verwandelt oder Paula auf die Schauspielschule darf? Und was ist mit Amelies Eltern, die sich ja eigentlich trennen wollen. Diese Geschichte gibt die Auflösung!
Obwohl ich ja nicht mehr zu der jungen Generation gehöre, hat mir die Geschichte gut gefallen. Die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil. Die Protagonisten kommen sehr sympathisch rüber und man kann sich in die Situationen hineinversetzen, als ob die eigene Jugend noch gar nicht so lange her wäre. Es hat Spass gemacht das Buch zu lesen.