Gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carpe_diem Avatar

Von

Das Buch Sternschnuppengeflüster ist ein Buch für meiner Meinung nach Leser ab 11 Jahren.
Der Schreibstil von Sofie Cramer ist sehr einfach und somit schön und leicht zu lesen.

In dem Buch geht es um Leni, Amelie und Paula und ein App die Wünsche erfüllen soll.
Bei Leni läuft eigentlich alles gut, wäre da nicht das Problem das ausgerechnet ihr Schwarm Nick nach den Sommerferien in ihre Klasse kommen soll. Sie hat also nur sechs Wochen Zeit sich in Nicks Traumfrau zu verwandeln.
Und bei Amelie, die hat gerade ein ganz anderes Problem, ihre Eltern wollen sich nämlich scheiden lassen.
Und Paula die möchte gerne Schauspielerin werden, wozu sie auch wirklich geeignet ist, wäre da nicht ihre Mutter die ihr das verbietet.
Also laden sich die drei eine Wunsch App herunter und melden sich unabhängig von einander mit ihren unterschiedlichen Wünschen an.
Ob diese hält was sie verspricht erfährt ihr wenn ihr das Buch Lest.