Super süße Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cornie Avatar

Von

Sternschnuppengeflüster ist ein Buch von Sofie Cramer, erschienen im Carlsen Verlag.
Es handelt von drei Mädchen im Teenageralter, deren Welt sich gerade schnelle dreht als sie verkraften können. Sie wohnen in verschiedenen Städten und haben komplett unterschiedliche Wünsche. Doch eines verbindet sie. Eine App die Wünsche erfüllen soll. Ob das klappt? Das müsst ihr beim Lesen selbst herausfinden.
Das Buch Sternschnuppengeflüster hat mir persönlich sehr gut gefallen. Es ist ideal für Mädchen, die in dem selben Alter wie die drei Hauptfiguren sind, das es sowohl leicht verständlich geschrieben wurde, als auch Emotionen beschreibt, die in dieser Lebensphase aktuell sind.
Mir persönlich fehlt für die Abrundung des Buches, die passende App im Appstore. Ich glaube, dass so eine App in der heutigen Zeit gebraucht wird. Denn wenn man etwas aufschreibt, glaubt man eher etwas zu schaffen und dann funktionert es auch eher.