Toller Mädchenroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah37 Avatar

Von

Ich finde das Buch "Sternschnuppengeflüster" von Sofie Cramer ein sehr gelungenes Werk für jünge Mädchen ist.
Es handelt von 3 Mädchen die unterschiedliche Wünsche haben und sich damit alleine fühlen und dann auf eine App stoßen die die Wünsche wahr werden lassen sollen.
Über diese App lernen sich die 3 Mädchen kennen und es entwickelt sich eine tolle Freundschaft, denn jede möchte der anderen helfen und für sie da sein.
Auch ich als Erwachsene konnte das Buch gut lesen, es war einfach nett geschrieben. Ideal ist es natürlich für junge Mädchen so ab 10 Jahren.
Ich habe das Buch an die 12 jähriger Tochter meiner Bekannten weiter verschenkt und ihr hat das Buch sehr gut gefallen.
Also kann ich das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen!!!