Wahre Träume

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claudiaschneider Avatar

Von

"Sternschnuppengeflüster" von Sofie Cramer ist ein Jugendroman. Es geht um die Wünsche von drei Mädchen, die während der Ferienzeit hoffen, dass diese in Erfüllung gehen. Rettung bringt die Wunsch-App "Sternschnuppengeflüster". Mit deren Hilfe soll bis zum Ende der Sommerferien alle Wünsche der drei Mädels in Erfüllung gehen. Hier wird ein modernes Mädchen erzählt, denn es gibt nicht die Zauberin oder Wunschfee, sondern eine moderne App. Die Idee finde ich ganz toll und passt wunderbar in unsere heutige Zeit. Bisher hatte ich noch kein Buch der Autorin gelesen, war aber von diesem Buch sofort begeistert. Auch das Cover ist wunderschön gemacht. Ein ganz tolles Buch, dass ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann.