Zuckersüß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booknatureparadise Avatar

Von

Ich habe bereits drei Bücher von Sofie Cramer gelesen und mochte sie alle sehr gerne!
Sternschnuppengeflüster ist ihr erstes Jugendbuch und es hat mir echt gut gefallen und war echt süß zu lesen. Dabei hat es mich gar nicht gestört, dass es ein Jugendbuch ist, weil es einfach einen total süßen Schreibstil hat und mich an meine Jugendzeit erinnert hat. Amelie, Leni und Paula, sind tolle Protagonistinnen ebenso wie alle anderen handelnden Personen. Der Verlauf des Buches hätte auch so in der Wirklichkeit geschehen können. Die Idee mit der Sternengeflüsterapp finde ich richtig toll. Und das Cover des Buches ist passend gewählt und gefällt mir sehr gut! Mit seinen 288 Seiten und einer großen Schrift habe ich es innerhalb einer Stunde gelesen und empfehle es gerne weiter!