Fantastisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro_0905 Avatar

Von

Ich war von diesem Buch ja schon vom erstem Moment an begeistert, bereits bei der Leseprobe.

Was soll ich sagen, meine Kinder lieben uns liebten es. Das Cover ist sehr aussagekräftig, hübsch und kindgerecht gestaltet. Es lädt ein sofort in die Welt des Waldes und dessen Tiere und Pflanzen einzutauchen. Gleich noch am ersten Tag als es ankam musste es gelesen werden.

Ganz toll war natürlich, dass interaktiv mitgearbeitet werden konnte. Es gab viele wunderschöne Aufkleber die mit verarbeitet werden konnten.

Die Gestaltung, ist einfach unschlagbar.

Natürlich würde so auch spielerisch gelernt, was auch nachhaltig im Gedächtnis der Kinder geblieben ist. Was schon sehr aussagekräftig ist.

Sie haben es geliebt, ich hab es geliebt. Selbst als Erwachsener hat man seinen Spaß daran und kann sicher auch einiges noch lernen bzw. Wieder auffrischen.

Ich würde es definitiv empfehlen.