Rezensionen zu Stickerheft: Im Wald

caro_0905
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2023 – 14:42

Fantastisch

Ich war von diesem Buch ja schon vom erstem Moment an begeistert, bereits bei der...

mea07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2022 – 08:51

Spielerisch Lernen

Das Stickerheft "Im Wald" ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und birgt viele Möglichkeiten...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2022 – 10:15

Waldvielfalt

Mein kleiner Neffe braucht hier noch etwas Unterstützung, da er gerade erst in die empfohlene...

strawgoh2102
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2022 – 19:09

Super

Mit Begeisterung haben die Kinder das Paket geöffnet. Zuerst haben wir die tollen Bilder uns...

lotta22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2022 – 11:03

Toller Klebespaß

Das Cover passt von der Gestaltung her sowohl zum Titel als auch zu den Stickern. Die Sticker...

nikkenik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2022 – 05:57

Was für eine Vielfalt

Als wir ( Meine Tochter und Ich ) dieses Buch/Heft gewonnen haben wir uns so dermaßen...

bine4u
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2022 – 21:04

Interessanter Sticker-Spaß

Das Stickerheft „Im Wald“ Aus der Wieso? Weshalb? Warum Reihe ist für uns ein toller...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2022 – 18:34

Stickerheft

Hierbei handelt es sich um ein Stickerbuch zum Thema Wald. Die Kinder lernen spielerisch die...

lea-tho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2022 – 17:27

Lernen mit Spaß

Die Gestaltung des Covers finde ich sehr schön und besonders ansprechend für Kinder. In dem...

mihu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 15:00

Toll!

Das Sticker Heft „Im Wald“ aus der Wieso Weshalb Warum Reihe von Ravensburger hat meinen Kids...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2022 – 13:51

Auf Entdecker Tour

Ein Sticker Heft mit 300 Stickern Das Cover ist toll . .mit so einem süßen Eichhörnchen...

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2022 – 22:09

Klasse

Sticker sind gerade sowieso immer ein Highlight und wenn man diese dann auch noch in ein buntes...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.06.2022 – 15:55

Klebespaß

Die Zeichnung von dem Eichhörnchen auf dem Cover des Buches finden wir nicht ganz so gut...

goldkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2022 – 23:14

Lehrreich

Ein bildlich sehr schön gestaltetes Stickerheft. Leider ohne Anleitung aber mit einer...

anian_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2022 – 19:45

Sehr schön

Das Stickerheft "im Wald" von Ravensburger ist wirklich rund um gelungen. Uns hat es sehr viel...

rafio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2022 – 16:36

Den Wald erleben

Das Stickerheft mit dem Thema "Im Wald" aus der Reihe Wieso, Weshalb, Warum hat meinem Sohn und...

campino246
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2022 – 09:57

Tolles Geschenk

Das Stickerheft ist in der bekannten Optik der Reihe Wieso weshalb warum? gestaltet. Allerdings...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?