Fördert Kreativität

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
charlyb Avatar

Von

Liebevoll gestaltetes Stickeralbum , welches die Kreativität fördert. Besonders gut hat mir an der Leseprobe gefallen, dass Stickerteile für einzelne Tiere bei diesem Buch vorhanden sind. Dieses fördert das Wissen und die Feinmotorik bei Klein- bid Schulkindern. Außerdem ist es farblich und textlich interessant und ansprechend gestaltet.

Der Aufbau und der TExt des Buches sind liebevoll und sehr detailgetreu mit auch exotischen Tieren des Waldes dargestellt, was wiederrum das Wissen der Kinder erweitert.

Ein Buch welches nicht geschlechterspezifisch gebunden ist und dennoch sehr gutes Wissen vermittelt gefällt mir immer besonders gut, daher würde ich mich über den Gewinn eines solchen Buches sehr freuen und hätte zu Hause die perfekte Abnehmerin für diese Lektüre ;).

Rundum eine schöne und mal andere Art eines Buches!