Interaktiv, tolles Thema, kindgerecht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fraulesenswert Avatar

Von

Wir haben zum ersten Mal diese Art Buch ausprobiert. Aus meiner Kindheit kenne ich ein ähnliches Stickerbuch. Das war auch mit Tieren und dem Thema Wald. Der Vorteil war, dass man die sticker unzählige Male umkleben konnte. Es war wirklich hierfür gedacht. Das ist bei diesem Buch schade, da es nur für ein paar mal oder das einmalige kleben gedacht ist. Sonst ist dieses interaktive Stickerbuch sehr schön gestaltet und meine Kinder haben sich sehr darum gerissen die sticker auf die jeweilige Seite zu kleben. Es ist
für jede doppelseite eine eigene halbe Seite sticker zugeordnet und manchmal mit Aufgabe bzw. Dass die Kinder überlegen müssen wo sie dazupassen. Es ist eine sehr schöne Idee und war bei uns sehr beliebt. Eventuell kaufen wir uns noch ein anderes stickerheft. Schade ist es trotzdem, dass man es nur 1x durchgehen kann. Das wäre vielleicht eine Idee für die Zukunft. Das würden wir super finden.