Interessanter Sticker-Spaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bine4u Avatar

Von

Das Stickerheft „Im Wald“ Aus der Wieso? Weshalb? Warum Reihe ist für uns ein toller Zeitvertreib.

Die Seiten zum Bekleben sind schön gestaltet.
Mit über 300 Stickern kann man sich lange beschäftigen und kreativ ausleben. Es sind aber nicht nur normale Sticker sondern auch Puzzle und erklärende Sticker.
Toll fanden wir, dass man trotz aller Kreativität gezeigt bekommt, welche Sticker auf welche Seite gehören. So können sich die Kinder ausleben, aber dennoch sinnvolle Szenerien kleben.

Die kurzen Sachtexte zum Vorlesen sind kindgerecht und vertiefen die detaillierten Bilder. Auf diese Weise können sich auch Mama und Papa mit einbringen und das ein oder andere Wissenswerte selbst noch lernen.

Das Cover hat und alle angesprochen. Es ist hübsch und zeigt was man erwarten kann. Das ganze Heft ist klasse und alle Seiten sind schön und wissenswert ind mache Spaß!