Klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lizzlara Avatar

Von

Sticker sind gerade sowieso immer ein Highlight und wenn man diese dann auch noch in ein buntes A4 (ich glaube es ist sogar noch etwas größer) Heft kleben darf sind die Kids im Glück!
Nebenbei kann man spielerisch lernen welche Arten eines Waldes es gibt und wer dort lebt. Toll ist auch, dass auf den hinteren Seiten Rätsel sind, die sich mit den passenden Stickern lösen lassen.
Auf den Stickerseiten ist mit kleinen Symbolen kenntlich gemacht wo diese Sticker hingehören. Das ist eine tolle Idee und klappt auch bei den größeren Kids super, die kleineren brauchen noch mehr Anleitung, aber es ist ja eigentlich auch erst ab 4 :-)
Auf jeder Seite ist auch immer eine kleine Erklärung bzw. interessante Informationen wie man es von den WiesoWeshalbWarum Büchern kennt. Da hier der Fokus etwas mehr auf den Stickern liegt ist es aber recht kurz gehalten.