Lehrreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
goldkind Avatar

Von

Ein bildlich sehr schön gestaltetes Stickerheft. Leider ohne Anleitung aber mit einer Lösungsseite ganz hinten für sechs schwierige Doppelseiten.
Auf jeder Seite wird ein Thema behandelt. Es geht z.B. um Tiere im Waldteich, Schlafstätten der Waldtiere und der Mensch im Wald. Die Texte liefern eine für das angegebene Alter ausreichende Information. Die Sticker schön sortiert, qualitativ gut leider etwas matt.
Mit meiner knapp 4 jährigen studiere ich die Seiten. Sie darf zu jeder Doppelseite 3 Sticker aussuchen. Da das Kleben oft noch schief ist kann ich auch sagen dass der Sticker auch nach 4 maligen Umkleben noch gut hält. Was mir gefällt ist dass die Stickerseiten Symbole statt Seitenangabe zeigen. Auch haben die Stickerbögen einen farbigen Hintergrund der für jeder Doppelseite abwechseln.
Leider haben die Bilder auf den Stickern einen Hintergrund der sich schwer irgendwo auf dem Bild finden lässt wenn man es genau nimmt.
Aber wir sind vom Preis Leistungsverhältnis trotzdem sehr begeistert.