Lehrreich & süß gestaltet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schimmerlicht Avatar

Von

Meine Mädels haben große Freude an dem Stickerheft. Es ist absolut liebevoll gestaltet und bietet kurze, informative Texte zum Thema Wald und seine Bewohner.
Durch die Sticker befassen sich die Kinder viel intensiver und länger mit dem Buch und der Thematik. Sie schauen genauer hin und überlegen genau, wo sie ihren Aufkleber platzieren.
Ebenso wird behandelt, wie Pflanzen entstehen und welche Tätigkeiten ein Förster hat. Absolut empfehlenswert um kleinen Menschen den Wald und sein drumherum näher zu bringen.

Mir gefällt es besonders, dass die Kinder die Seiten ohne Unterstützung oder Lesekenntnisse gestalten können, da Symbole auf den Buchseiten & auf den Stickerbögen anzeigen, wo welche Sticker thematisch hingehören. Für größere Kinder gibt es auch Seiten, wo es etwas kniffeliger wird.

Wir hatten viel Spaß und blättern es immer wieder durch.