Lernen und kreativ sein

heike65 Avatar

Schade das es in unserer Jugend kein so eine schöne Idee gegeben hat oder sie mir nicht bekannt war. Die Idee mit den Stickerhelft gefällt unserer Familie sehr gut. Durch das Heft wird den Kindern gleichzeitig durch eine spaßige kreative Beschäftigung Wissen nahezubringen.

In diesem Heft geht es um den Wald. Jede Seite hat ein anderes Thema. In den kurzen verständliche Texte erfahren die Kinder wissenswertem über die Tiere und den Nutzen des Waldes. So das auch Erwachsene noch etwas lernen können, dabei ist aber alles Kindgerecht aufgebaut.

Aber jetzt zu den über 300 Stickern, die wunderschön und leicht heraus zu lösen sind. Die man selber kreativ in das Heft kleben kann, aber bei einigen ist auch die Position im Heft vorgegeben. Wie zum Beispiel beim Stickerpuzzle. Auch bei dem Sticker konnten die kleine noch etwas lernen, da viele Sticker mit dem Tiernamen beschriftet sind. Besonders da auch seltene Tiere dabei sind, die nicht alle Kinder schon kennen.

Wir können das Stickerheft nur sehr empfehlen unseren Kleinen hat und macht es viel Spaß. Jetzt wünsche ich und eueren Kindern viel Spaß mit dem Heft.