Sehr schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anian_ Avatar

Von

Das Stickerheft "im Wald" von Ravensburger ist wirklich rund um gelungen. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht damit zu arbeiten.
In diesem Heft sind viele Seiten mit verschiedenen Wäldern und Infos. Außerdem sind zwei Doppelseiten mit Waldtiere im Winter darin und wie sich die Jahreszeiten auch im Wald ändern. Für jeden Wald gibt es Sticker mit Tieren und Pflanzen. Ganz toll fanden wir das Stickerpuzzel. Die Sticker lassen sich leicht lösen was ich ganz wichtig finde, da das Heft ja für Kinder gemacht wurde. Auch jetzt noch schauen wir uns das Heft noch gerne an. Was ich auch toll finde ist das auf manchen Sticker die Namen dran stehen. Ich kann dieses Buch wirklich weiter empfehlen und ich werde mir weitere aus dieser Reihe für meinen Sohn kaufen. Es macht doch so viel mehr Spaß gemeinsam mit seinem Kind sinnvolle Dinge zu tun. Absolute 5 Sterne.