sehr tolles Lernspielbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Meine Tochter und ich sind Fans der Wieso, Weshalb, Warum Reihe. Und ich war sehr gespannt auf dieses Stickerbuch zum Thema Wald. Denn wir haben schon viele Stickerhefte zu verschiedenen Themen, in die man einfach nur Sticker klebt. Doch diesem Buch reicht das natürlich nicht. Denn es ist voller wissenswerter kleiner Texte zu dem Thema und die Kinder müssen nachdenken bevor sie die Sticker einkleben. Denn man muss das Gelernte mit den Stickern umsetzen. So lernen die Kinder ganz viel über das Thema Wald, über seine Besonderheiten und seine Bewohner und werden durch die Sticker animiert zum Einen kreativ zu werden und zum anderen das Wissen mit den Stickern darzustellen. Ich finde dieses Buch toll, da man sich sehr schön mit dem Buch und den Kindern beschäftigen kann. Auch ideal ist das Buch für unterwegs, da man kein zusätzliches Material wie Stifte benötigt.