Stickerheft mit tollen Infos zum Wald

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
april1985 Avatar

Von

Ich muss gestehen, ich war erst skeptisch. Rund EUR 7,-- für ein Stickerheft sind nicht gerade wenig. Aber meine Tochter hat sich durchgesetzt und so durfte das schlanke Heftchen zum Thema Wald bei uns einziehen.

Zunächst einmal war meine Sorge, dass mein Kind gleich alle Sticker einklebt und das Heft dann in einer Ecke landet, völlig unbegründet. Immerhin sind es aber auch 300! Stück, mit denen man verschiedene Szenen im Wald vervollständigen kann. Außerdem befinden sich kurze, aber lehrreiche Infos passend zum Thema auf den jeweiligen Doppelseiten.

Noch haben wir nicht alle Sticker eingeklebt. Ich bin mir aber sicher, dass meine Tochter das Heft auch danach noch gerne durchblättert und erkundet.
Fazit:

Ein schönes und lehrreiche Heft, mit dem man spielerisch den Wald erkunden kann. Meiner Tochter gefällt besonders das Einkleben der Sticker und das Kreieren ihrer ganz eigenen Geschichten.