Stundenlang Beschäftigung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tiggie_linchen_testet Avatar

Von

Ein sehr interessant gestaltetes Cover, was neugierig macht zum hineinzuschauen.
Gesagt getan und losgelegt.

Es gibt 9 verschiedene Bereiche in diesem Heft, mit über 300 Stickern zum Gestalten und ergänzen.
Tolles Sachwissen auf allen Seiten.

Uns ist aufgefallen dass Symbole vorhanden sind, die das Zuordnen der Sticker erleichtern.
Es ist empfohlen worden von 4- 7 Jahren.
Das Heft bringt stundenlange Beschäftigung auch an mehreren Tagen, man kann so viel darüber erzählen in den Themenbereichen.

Wir finden das Heft wurde sehr gut umgesetzt, um Wissen altersgerecht zu vermitteln und Spaß am entdecken zu haben!

Das Buch bekommt von uns eine klare Empfehlung mit fünf Sternen, da es uns sehr viel Spaß gemacht hat mit dem Buch zu arbeiten, entdecken und Wissen zusammen.
Denn auch danach, als alles dicker eingeklebt waren, haben wir bis jetzt immer noch Riesenspaß es anzuschauen