Super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
strawgoh2102 Avatar

Von

Mit Begeisterung haben die Kinder das Paket geöffnet. Zuerst haben wir die tollen Bilder uns angeschaut und dann die vielen Informationen durchgelesen. Die Sticker wurden sofort in Beschlag genommen und mit Hilfe festgeklebt. Sie ließen sich wirklich leicht platzieren und wir hatten sehr viel Spaß dabei die Seiten zu erkunden. Am nächsten Tag sind wir direkt in die Buchhandlung und haben uns ähnliche Bücher besorgt. Nun setzen wir uns jeden Tag hin und machen gemeinsam eine Doppelseite. Wirklich informativ und wunderschön gestaltet. Auch die Zeichnung sind detailgetreu gemalt worden und vermitteln den Kindern ein richtiges Bild von Tieren und der Umgebung im Wald. Darf in keinem Bücherregal für wissbegierige Kinder fehlen und wird auch mit Sicherheit an befreundete Kinder verschenkt, damit sie auch die tollen Bilder bewundern können