Tolle Mischung aus Lernen und Spaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mirjam1989 Avatar

Von

Das Stickerheft hat das DinA4 Format und beinhaltet viel Text und Bild, aber auch viele Sticker. Jede Seite hat ein eigenes Thema z.B. der Winter, Insekten oder wie wächst ein Baum, zudem es eine erklärende Geschichte gibt.
Jede Seite hat einen Text und dazugehörige Sticker, welche zum Teil zu verschieden Rätseln aufgeklebt werden und zum Teil frei aufgeklebt werden. Es wird Wissen über den Wald und seine Bewohner spielerisch übermittelt. Meine Tochter liebt Sticker und war gleich hin und weg. Man musste sie etwas bremsen nicht alle Sticker willkürlich aufzukleben, sondern auch die Geschichte zu hören und vieles zu lernen. Toll ist auch für die Eltern, dass verschiedene Tiere mit Namen untertitelt sind und auch seltenere Tiere somit den Kindern mit Namen benannt werden können. Alles in allem ein tolles Buch, welches ein toller Mix aus Entdecken, neuem Dazulernen und ganz viel Spaß besteht.