Tolles Stickeralbum über den Wald und seine Bewohner!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzmin. Avatar

Von

Inhalt:

1x Stickeralbum mit 300 Stickern


Meine Meinung:

Dieses Buch beschäftigt sich mit dem Thema Wald und ist besonders für Kinder im Alter von 4-7 Jahren geeignet. Meine Cousine (8 Jahre) war aber auch hellauf begeistert, denn jetzt wo sie schon lesen kann verschlingt sie Bücher die sie interessieren regelrecht. Bücher mit Tieren sind da auch sehr sehr beliebt aber allein das Cover hat sie überzeugt, denn sie liebt Eichhörnchen. Was ich besonders schön finde es gibt halt nicht nur Sticker die man einkleben darf, sondern auch kurze Texte mit Wissen über die Tiere. Man lernt auf kindgerechte Art, und vermittelt tolle Informationen zum Thema. Wo leben die Tiere, wie überwintern sie und welche Bäume gibt es.

Schön wenn sich Kinder auch mit ihrer Umgebung ein wenig auseinandersetzen :)

Die Kleine findet das Heft super und hat eine Menge Spaß beim Einkleben, Lesen und entdecken, wir wollen uns nun auch die anderen Hefte einmal genauer anschauen.

Fazit:

Ein Kinderbuch mit Lerneffekt das mit seinen vielseitigen Sticker die Kids um so mehr anspricht, wir finden es perfekt und wollen auch noch in andere Welten eintauchen :)