Was für eine Vielfalt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nikkenik Avatar

Von

Als wir ( Meine Tochter und Ich ) dieses Buch/Heft gewonnen haben wir uns so dermaßen gefreut.
Stickern ist für meine Tochter das größte und es mit Ihr zu erleben ist das schönste für mich.
Das Cover hat uns schon richtig angelacht, mit dem süßen kleinen Eichhörnchen.
Das lädt richtig dazu ein, die Natur zu erkunden.

Das Buch hat einen sehr schönen Aufbau. Man geht Schritt für Schritt durch die Natur. Dabei erfährt man sehr viel Wissenswertes.

Nicht nur, das man die Szenen selbst bestickern kann, wie es einen gefällt, sondern man kann auch kleine Rätsel lösen.

So musste man zB. ein Puzzlebild fertig machen.
Das musste selbst Mama kurz überlegen.

Es sind mehr als genug Sticker in dem Heft, sodass man jede Szene ausstreichend gestallten kann.

Aber es hat so viel Spaß gemacht.
Auch die Texte zu den einzelnen Szenen waren hervorragend.
Einfach geschrieben und leicht verständlich für die kleinen Mäuse.

Absolute kauf Empfehlung.