Gruselig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nikki_naddy Avatar

Von

Nachdem ich das Buch "Eisige Schwestern" von Steven Tremayne gelesen habe und es mir sehr gefiel, war ich sehr gespannt auf sein nächstes Werk "Stiefkind". Es geht in dem Buch darum, dass nach dem Tod von Jamies Mutter der Vater wieder heiratet und seine neue Frau in den beiden endlich ihr Glück findet. Dachte sie zumindest, bis sich Jamie plötzlich veränderte, und ihr sogar sagte sie wird sterben. Ein Schock für sie und fortan absoluter Psychothrill, alles verändert sich, ist gruselig und düster. Auffällig waren die vielen Landschaftsbeschreibungen die sich etwas hinzogen und es anfangs etwas an Spannung fehlen ließen. Umhauen tut das Buch einen jetzt nicht so sehr wie ein richtiger Gruselroman oder ähnliches, für jemand der sich zum ersten mal an Psychothriller oder gruseliges heranwagt passt es ganz gut. Das Cover fand ich sehr passend, so wie man es auch bei "Eisige Schwestern" vorfand.