Rezensionen zu Stiefkind

janine87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2020 – 19:49

Mega

Seit ich eisige Schwestern gelesen habe bin ich ein Fan von s. K. Treymare geworden. Auch mit...

bina_0812
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 18:42

Grandios!

Darum geht es: Rachel hat es endlich gut getroffen. Nach langen Single-Jahren hat sie den...

naddi352
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2018 – 10:34

Sehr zäh

Klappentext: Rachel hat es endlich gut getroffen. Nach langen Single-Jahren hat sie den Anwalt...

frieapit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2018 – 16:49

Rebecca

Man fühlt sich immer wieder an Rebecca von Daphne du Maurier erinnert - mit dem Unterschied, dass...

papierundtintenwelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 19:08

Stiefkind

Buchidee: Die Buchidee hat mich direkt neugierig gemacht und da ich "Eisige Schwestern" ganz...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2017 – 18:24

Spannung pur

Auf dieses Buch war ich schon sehr gespannt, nachdem ich 2015 im Oktober "Eisige Schwestern" im...

kikiwee17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2017 – 18:24

So la-la

Den Einstieg ins Buch fand ich ziemlich langwierig. Mir war das alles zu langatmig und ich hätte...

mimogi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 14:33

Spannend

Endlich mal wieder ein Thriller nach meinem Geschmack! Durch die Rezis die ich bis dahin alle...

lesenmachtsüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2017 – 13:12

Gänsehaut pur

Stiefkind Herausgeber ist Knaur TB (1. Dezember 2016) und hat 400 spannende...

eselsohr7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2017 – 10:50

Düster und Schaurig

Inhalt: Rachel ist überglücklich, denn sie hat alles was sie zum Leben braucht. Einen...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2017 – 09:07

Düstere Visionen

Düstere Visionen Rachel Kerthen hat ein Leben, von dem andere Frauen nur träumen können: sie...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2017 – 10:39

Fesselnd

„Eisige Schwestern“ war nicht jedermanns Sache und anfangs hatte ich auch so meine „Probleme“ mit...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2017 – 10:56

Spannung pur

Das Cover des Buches wirkt bereits sehr beklemmend und macht neugierig auf das Buch. Rachel...

conny_s.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2017 – 16:35

langatmig und doch spannend

Der Psychothriller „Stiefkind“ von S. K. Tremayne ist spannend, mit langatmigen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?