Rezensionen zu Stiefkind

oskaarino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2021 – 13:29

Spannend!

Die Protagonistin Rachel heiratete in der Vergangenheit den wohlhabenden David. Er besitzt ein...

janine87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2020 – 19:49

Mega

Seit ich eisige Schwestern gelesen habe bin ich ein Fan von s. K. Treymare geworden. Auch mit...

bina_0812
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 18:42

Grandios!

Darum geht es: Rachel hat es endlich gut getroffen. Nach langen Single-Jahren hat sie den...

naddi352
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2018 – 10:34

Sehr zäh

Klappentext: Rachel hat es endlich gut getroffen. Nach langen Single-Jahren hat sie den Anwalt...

frieapit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2018 – 16:49

Rebecca

Man fühlt sich immer wieder an Rebecca von Daphne du Maurier erinnert - mit dem Unterschied, dass...

wortteufel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2017 – 21:14

Leider eher nein

Worum geht es? Natürlich hat Rachel nur die besten Absichten, als sie sich nach absurd kurzer...

papierundtintenwelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 19:08

Stiefkind

Buchidee: Die Buchidee hat mich direkt neugierig gemacht und da ich "Eisige Schwestern" ganz...

kiwi2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2017 – 15:08

Die Leihmutter

Der Cover zeigt einen Jungen mit Rückenansicht, der seinen Kopf hängen lässt. So geht es wohl...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2017 – 18:24

Spannung pur

Auf dieses Buch war ich schon sehr gespannt, nachdem ich 2015 im Oktober "Eisige Schwestern" im...

kikiwee17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2017 – 18:24

So la-la

Den Einstieg ins Buch fand ich ziemlich langwierig. Mir war das alles zu langatmig und ich hätte...

mimogi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 14:33

Spannend

Endlich mal wieder ein Thriller nach meinem Geschmack! Durch die Rezis die ich bis dahin alle...

lesenmachtsüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2017 – 13:12

Gänsehaut pur

Stiefkind Herausgeber ist Knaur TB (1. Dezember 2016) und hat 400 spannende...

eselsohr7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2017 – 10:50

Düster und Schaurig

Inhalt: Rachel ist überglücklich, denn sie hat alles was sie zum Leben braucht. Einen...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2017 – 09:07

Düstere Visionen

Düstere Visionen Rachel Kerthen hat ein Leben, von dem andere Frauen nur träumen können: sie...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2017 – 10:39

Fesselnd

„Eisige Schwestern“ war nicht jedermanns Sache und anfangs hatte ich auch so meine „Probleme“ mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten