Nach Eisige Schwestern entäuscht

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
nele33 Avatar

Von

Der Thriller Stiefkind von S.K.Tremayne hat mich nach dem Buch Eisige Schwestern sehr interessiert.

Das Cover hat mir sehr gut gefallen, es drückte schon etwas sehr Verlorenes in der Darstellung des Kindes aus, was mich noch mehr animierte mir das Buch zu kaufen.

Nach einem relativ guten Einstieg schleppte sich die Handlung für mich erstmal nur noch so dahin. Zur Mitte hin kam dann etwas Spannung auf, wobei mich auch die gesamte Handlung dann nicht wirklich überzeugen konnte.

Mehrfach überlegte ich das Buch wegzulegen, war aber irgendwie doch auf die Auflösung gespannt. Am Ende war ich von dem Ende, welches mir zu sehr konstruiert war, wie von dem ganzen Buch einfach nur enttäuscht.