Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
judosi Avatar

Von

Das Cover des Buches wirkt bereits sehr beklemmend und macht neugierig auf das Buch.
Rachel möchte an der Küste Cornwalls in der rauen Natur mit ihrem Mann David und seinem 9-jährigem Sohn Jamie aus erster Ehe leben. Auf einem einsam gelegenen alten Familienanwesen von David könnte alles idyllisch und harmonisch sein. Doch Jamie wird immer verstörter. Seine Mutter kam bei einem Unfall ums Leben, die Leiche wurde nie gefunden. Hat dieses Ereignis etwas mit Jamies Verhalten Rachel gegenüber zu tun? Die Spannung steigert sich immer weiter und als Leser weiß man oft nicht, was ist real und was ist nicht real. Wiederholt sich gar ein Unglücksfall wie bei Davids erster Frau und steckt Jamie dahinter?
Ein spannender Thriller mit Gänsehautgarantie in einer gruseligen Landschaft Cornwalls.