Spannung und Gänsehaut Pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mitchel06 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut es ist schlicht aber sagt dennoch soviel aus. Die Art wie der Junge auf dem Cover steht macht sofort neugierig auf das Buch und lässt den Leser bereits über das Buch nachdenken. Der Schreibstil in diesem Buch gefiel mir wirklich sehr gut der erste Teil der Geschichte fiel mir leider etwas schwer aber danach konnte mich das Buch so sehr überzeugen, dass auch der holprige Start keinen Abzug an Sterne verdienen würde. Die Protagonisten in diesem Buch sind sehr gut gewählt, es gibt soviel offensichtliches was sich dann doch anders rausgestellt hat. Dadurch wird dieses Buch zu einem fantastischen Thriller wobei der Leser selber nicht mehr weiß was er denken und glauben soll. Die Protagonisten waren für mich vorerst sympathisch während des Buches weiß man leider nicht mehr was man denken soll und ob der Schein nicht vielleicht trügt. Für mich eines der besten Thriller die ich je gelesen habe kommt für mich sogar fast an Fitzek an.